Das ist nach der Frage der Kosten die zweit häufigste Frage die ich bekomme und die Antwort ist natürlich JA!
Als ich vor zehn Jahren mit dem mobilen Brautstyling angefangen habe und zu meinen Bräuten gefahren bin, war das noch relativ unbekannt und eine absolute Seltenheit.
Sie waren richtig erleichtert, dass ich zu ihnen kam und sie nicht morgens in der Früh in einen Friseursalon fahren mussten und danach zum Make-Up. Sie hatten Angst, im Stau zu stehen, nicht rechtzeitig zu kommen und einfach einen gehetzen, stressigen Morgen zu haben. Da habe ich gemerkt, wie wichtig dieses Thema ist und wie viele Sorge man damit seinen Bräuten nehmen kann.
Ich sorge dafür, dass Du es an Deinem großen Tag so einfach und bequem wie möglich hast und dass Du Dich um NICHTS kümmern musst. Zumindest nicht was Dein Styling angeht!
(Sidenote: Ich kann Dir aber auch nur empfehlen alle wichtigen Aufgaben an dem Tag an Deine Trauzeugin oder einer engen vertrauten Person zu geben und sie alle Fragen klären zu lassen, damit Du den Kopf frei hast und Dich einfach nur auf Dich konzentrieren kannst)
Ich biete meinen Service deshalb an, weil ich möchte, dass Du ganz entspannt bis zur letzten Minute schlafen kannst, dass Du gemütlich in Deinem Hotelzimmer (oder zu Hause) sitzen kannst, mit einem frischen Kaffee in der Hand und einem Frühstück (glaub mir, ein paar Bissen brauchst Du wirklich, auch wenn Du vor Aufregung vielleicht kaum etwas runter bekommst)
Du erhältst das Braut Make-Up und die Brautfrisur komplett aus einer Hand und musst Dich um nichts weiter kümmern!
So ist der Hochzeitsmorgen ganz relaxed und Du kannst während dem Styling entweder allein die Ruhe vor dem Sturm genießen oder Dich mit Deinen Liebsten schon mal auf den großen Tag einstimmen: Musik hören, in Erinnerungen schwelgen und ein Glas Champagner trinken um Deine Nerven zu beruhigen.
Ich kann Dir auch nur ans Herz legen, ein Getting Ready Shooting mit Deiner Fotografin/Deinem Fotografen zu buchen.
Der Hochzeitsmorgen ist so ein wichtiger, essentieller Teil des ganzen Tages, er gehört einfach dazu und sollte mit festgehalten werden. Ich schreibe hier ausführlicher warum, falls Dich das Thema mehr interessiert!